Rotating SkullToschas heimatliche Seiten
Motorrad und so

Nachdem sich nun auch bei mir mehr und mehr Bilder von Motorradtouren, -events und ähnlichem rund um d.r.m. und MMM angesammelt haben, sehe ich mich gezwungen, das alles auch einem breiteren Publikum näher zu bringen. Der Grund, warum sich einige Namen häufig wiederfinden, liegt darin dass diese ehrenwerte Gesellschaft regelmäßig in der Newsgroup de.rec.motorrad postet und sich zu konspirativen Treffs im irc-Channel #rrr verabredet. Ein regionaler Ableger von d.r.m. ist die Münchener Motorrad Mailingliste MMM.

RRR CounterDie einzelnen Ereignisse:

Moppeds und ich
Münchens Müde Motorradfahrer

Gran Premio d'Italia 1996
d.r.m. Alpentour 1997
SW-II 1997 (Desert)
Nürburgring 04.05.98 (Valpo)
Megafete (TM) 1998
La Montanaratour 1998
Deserts Geburtstag 1998
Schande-Tours goes Griechenland 1998
1. d.r.m. Ringisierung Brno 1998
Toschas geile 3-Königstour 1999
d.r.m. Osterringisierung Rijeka 1999
Usenet Open Brno 1999
Schande-Tours goes Korsika / Sardinien 1999
Schande-Tours goes Pyrenäen 2000
GRR-Treffen in Cissone/I 2000
Schande-Tours goes Toskana 2001
GRR-Treffen in Collonges/F 2000
Sturm über der Ardèche 2002
BMW Enduropark Hechlingen a.S.: Jugend Trial-Training
Geburtstagstour Kärnten 2009


J. Riegsinger: Streetsurfing
J. Riegsinger: Kniet nieder!


Rund um die Adria 2006
Tunesien 2007
Balkan - Griechenland 2008
Tunesien 2009


Hubschrauber Selber Fliegen
Fallschirmspringen


Einige kommentierte Links


visited 53 states (23.5%)
Create your own visited map of The World

Valid HTML 4.01!Thomas Schade
21.02.2021