Zugegeben: diese klasse Foto stammt nicht von mir, so etwas könnte ich
gar nicht fotographieren... (Circuit de Chimay, Belgien, Juni 2002) |
Nachbrenner? Feststoff-Treibsatz? Raktenwerfer gegen
aufdringliche Verfolger? Wer wills so genau wissen ... (Circuit de Chimay, Belgien, Juni 2002) |
Bienenschwarm... ;) (Circuit de Chimay, Belgien, Juni 2002) |
Es lebe der (Motor)Sport (Coupes Moto Legende, Paris-Monthléry, Juni 2002) |
*SABBER* *GEIFER* *LECHTZ*- ohne Worte -(Coupes Moto Legende, Paris-Monthléry, Juni 2002) |
*SABBER* *GEIFER* *LECHTZ* (was sonst)(Salon Moto, Paris 2002) |
Bei diesem 2 Meter-VauZwo bekommen Harley-Treiber feuchte Träume! (Schiffsmotoren-Museum, Amsterdam) |
Nach Schweine im Weltraum nun Schweine im Auto
(ein zum Ferkeltaxi modifizierter Golf, gesehen auf der A 61) |
750-er Parade: sind wir nicht die schönsten im Land?(IHRO-Mettet, Belgien 2003) |
AndrückenObwohl in Mettet die Cavallos regieren, heißt das noch lange nicht, das in den Kurven getrödelt wird... (IHRO-Mettet, Belgien 2003) |
Und hop!(IHRO-Chimay, Belgien 2003) |
"Sforza Laverda" in der "Misthaufen-Corner".
Die Twins und Tripples aus Breganze dominieren 2003 überlegen die offene Klasse. (Belg. Meisterschaft, Jéhonville, Belgien 2003) |
Endre Kozmadie ungarische Rennlegende der 30er und 40er zeigt, daß Supermoto keine Erfindung der 90-er Jahr ist.(Endre Kozma, Guggenberg-Rennen 1931. Photo aus Motorrad Classic) |
EGLI - CB 1100Eine sehr schöne Egli - CB 1100 (Bikers Classics Spa-Franchorchamps, Belgien 2004) |
PEM - CB 900 Kit 1000Rar: PEM - Rahmen mit gekittetem CB 900 Motor im Renntrimm (Bikers Classics Spa-Franchorchamps, Belgien 2004) |
Das Drei-Liter-MoppedDer Peugeot-Auto-Diesel verbraucht laut Besitzer 3 Liter auf 100 km. Erstaunlich: das Teil ist ein Alltagsfahrzeug (Bikers Classics Spa-Franchorchamps, Belgien 2004) |
Monster-WheelyUnglaublich, wie das 360kg Monster Rocket III von Triumph spielerisch aufs Hinterrad geht - wenn ein Meister am Quirl dreht ... (Bikers Classics Spa-Franchorchamps, Belgien 2004) |