Sali zaeme, ich muss da noch was kurz loswerden: vorgestern abend: habe festgestellt, dass sich an meiner Dose die hintern Bremsbelaege în Luft aufgeloest hatten, wollte deshalb neue einbauen. stellte fest, dass sich die Bremszylinder nicht mehr bewegen liesen, musste sie also zerlegen -> riecht nach Arbeit und DOT-4 - ich war 'haessig' wollte Geld am Automaten rauslassen um DOT-4 zu kaufen, Automat macht 'schmatz', Karte war weg - ich war 'staihaessig' fuhr mit der Trophy zur naechsten Tankstelle, kratze alle meine Geld- stuecke zusammen, Tankwart fragt mich, ob ich mein Lebensunterhalt mit Singen verdiene, sehr lustig, haha ... - ich war 'uhuaeraestaihaessig' fuhr zeitoptimiert mit der Trophy zurueck, wollte noch kurz ins Geschaeft, Stelle beim Ausrollen den Motor ab, klappe den Staender raus, bin am absteigen, als ich ein 'Klongg' hoere. Eine Viertel Sekunde spaeter meldet das Hirn, dies koennte der Seitenstaender und die Rueck- zugsfeder sein. Zu spaet 270 englische Kilos schmeissen mich auf einen Randstein und halb in ein Blumenbeet. Linkes Bein unter Trophy. Zwei Minuten spaeter, die Trophy steht wieder, ich sehe weisse Punkte. - ich war 'verdammisichuhuaeraestaihaessig' 3 Sommer und 59 Mm unfallfrei und nun einen verkratzten Toeff, ich glaubs einfach nicht. Schraube die Dose fertig gehe mit einem Kollegen was trinken. Palavern ueber verkratzte Trophy. Erinnere mich, dass an der Manx Grand Prix auf der Isle of Man einer meine Trophy kaufen wollte. Naechster Morgen 08:00, Kollege hat den Typen von GB ausfindig gemacht, er will die Trophy immer noch, zahlt sehr viel + Benzin + Faehre + Rueckflug. Kollege ist nun auf dem Weg gen Norden. Meine Wechselnummer ist an der Trophy, damit kann ich nicht mit meiner Norton und meiner Wechselnummer ans SW-II kommen. Ausserdem liegen noch gewisse Norton Teile in diversen Plenty-Boxen rum. Muesste zuerst noch schrauben und ne neue Batterie organisieren (e-zuendung). Habe nun ne BSA Goldstar (500cc) vom Kollegen organisiert. Hat zwar zur Zeit keine Lichtmaschine, wurde erst 100km gefahren und hat ein close ratio Getriebe, damit kannst Du nicht aus 'ner Tiefgarage rausfahren, aber ich bin mobil! Aes Gruessli vom Dan -- Daniel W. Frutschi ex Triumph Trophy 1200 and other Classic English Bikes mailto:daniel.frutschi@cch.cerberus.ch