Hi,
Manu hat's mal wieder geschafft - diesmal ohne Scheiss(e). *g*
Manu behauptet keine Schuld zu haben, dies wird allerdings hier
dementiert.
Nachdem wir (Tom, Dieter, /me und ein paar Schwachkoepfe vom MCF)
um eine popelige, voellig uebersichtliche, trockene und gut asphaltierte
Kurve gefahren sind, war Manu mal wieder der Meinung, Reibwertpruefungen
durchfuehren zu muessen, dessen theoretische Grundlage wir auf einem
Sicherheitstraining tags zuvor ausgiebig diskutiert hatten. Bei diesem
Versuch hat sie sich leider ausserhalb der Grenzen des Reitz'schen Karos
bewegt und die Reibwertpruefung auf Kawa-Asphalt und Gericke-Asphalt
ausgedehnt.
Die Stichprobe ergab deutlich bessere Reibungswerte fuer Gericke auf
Asphalt (sie rutschte hinterher).
Einwurf Manu, nachdem sie Waldi schlug: "Jetzt erklaeren sie mich ja
_wirklich_ fuer doof" und zu was .... zu recht
[Waldi wurde genoetigt einen Smiley zu malen]
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Im Zuge ihres Untersuchungsdrangs (Manu leidet derweil unter schwerem
FH-Entzug) nahm sie mit Hilfe von Kupplungsgehaeuse, Verkleidung, sowie
Lenkerstummel und Fussraste Bodenproben vom Randstreifen der Gegenfahrbahn
und testete die konkrete Schwerpunktlage am Strassengraben.
Tom : "Versteht kein Mensch ... bleibt so"
Manu: "Dann passt's"
Ergebnis der Aktion: Kratzer, blaue Flecken, Duc-Tape-Schwund ... sonst
nix. Manu faehrt weiter.
Waldi: "leider!"
Manu tritt Waldi in den A**** und sagt seltsamerweise selbst "aua" *eg*
Das Reporterteam UWOtUbW anno 1997