Kay's Einweihungsfete in Worms, Karl-Marx-Siedlung (welch bezeichnender Name *eg*)

Ohne große Kommentare gleich zu den Fotos. Wie üblich gibts die Bilder in groß, wenn man draufklickt. Ansonsten, ebenfalls wie üblich, wer welche nachbestellt haben will, bitte mail an mich.


91_52

Endlich mal ein schönes Bild von Jörg Schäller ;-)


91_53

Damit fing alles an .... fragt Glen ... ;-)))


91_54

Franz schafft sich eine ordentliche Grundlage ....


91_55

Rainer zweifelt noch ein wenig, ob er es Franz gleichtun soll ... (BTW, Rainer, das finde ich nicht nett, daß Du die Kragenechse RANZGURKE nennst!! ;-))


91_56

Je später der Abend, desto lustiger die Gäste


91_57

Man weiß es nicht ....

v


91_58

Glen wird nicht gerne fotografiert .... sieht man ...


91_59

Kirsten dagegen stört das kein Stück.


91_60

Und Prost auf's neue Eigenheim!


91_63

DAS war dann schon etwas später ... ;-))))


91_64

Rainer war da noch fitter ...


91_65

... im Gegensatz zu Franz, der mal eine kurze Auszeit nimmt.


91_67

Keine Ahnung, wer das war, aber er wurde scheints gerne fotografiert.


91_69

Wer doziert so spät bei Nacht und Wind (nein, nicht der Schlaggo mit der Sprint) ...


91_71

Jesse, ein weiblicher Neuerwerb (Huhu elwu, ist was für die Quote) der gus (oder hat sie eher die gus'ler erworben? egal. ;-)


91_72

Franz nach der Auszeit


91_73

Jörg, Du bist solche Fotos von mir ja schon gewöhnt, nicht? ;-)


91_74

Patrick, Toscha und elwu amüsieren sich prima, allerdings scheint Matthias die Pointe entgangen zu sein


91_75

Glen lehnt sich entspannt zurück .... noch!


91_76

Die große Runde mit (hinten) Matthias, Jessica und Jörg und (vorne) elwu und Rainer.


91_77

Noch mal ein schöneres Foto von Jörg


91_79

Ja, und da ist sie, die Auflösung der Frage, wer oder was ist ein RRR'ler. ;-)))


91_81

elwu und Jesse


91_82

Dominic, statt mit eleganter Yuppietolle nun mit brachialem Nato-Karl-Schnitt


91_84

Franz, noch wach (oder schon wieder?)


91_85

Sven dafür nicht mehr ganz so wach.


91_86

elwu und Toscha beim Männergespräch. Ihr meint, das sieht harmlos aus? Naja, ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber dann solltet Ihr Euch die Fotos der Fete von Dieter Geiger mal genauer angucken ....


20.08.1998, Katrin Drumm