RRR Info

Dies ist eine Seite für unsere Mitglieder, um Fotos, Geschichten und vieles anderes mit den anderen zu teilen. Du findest uns in de.rec.motorrad und de.alt.fan.rrr herumhängen. Hier ist die offizielle de.rec.motorrad FAQ sehr geschickt gehalten und geändert von Dominic Tanner.


Wir kam das alles?

Im späten 1994 wütete die Diskussion in de.rec.motorrad darüber, was Biker tun künnten, um ihr Image in der Bevülkerung zu verbessern. Einige von uns fanden, dass es keinen Grund gab, irgendetwas dafür zu tun. Nur um die anderen zu ärgern, kultivierten wir unsere Philisophie der "Rowdy Bikder", und schnell fanden wir heraus, dass es alles in allem nicht von so weit hergeholt war.

Seitdem ist das RRR-Zeichen in der Signatur eines Schreibers ein sicheres Zeichen für einen guten Flamebait Anteil in seinem Artikel. Hüte Dich vor Motorradfahrern, die das RRR-Logo auf ihren Bikes haben, solange Du kein Mitglied bist, Sie mügen harmlos aussehen, aber ...


Willst Du Mitglied werden?

Nimm den Squid Purity Test und falls Dein Ergebnis mindestens 15,0 ist, schreibe dem "Keeper of the List" eine Mail, um Deine offizielle RRR-Nummer zu bekommen.

Selbstverständlich musst Du ihn vorher finden... :-))

Hier ist ein einfaches C-Programm das Dich durch den Test führen wird und Deine Squid-Punkte ausrechnet.

Falls Du irgendwelche Fragen hast, frage niemanden, sondern lese die RRR-FAQ. Falls Du dort die Antwort auf Deine Frage nicht finden solltest, ist die Antwort 42.


RRR - Aber deine Daten stimmen nicht mehr?

Oder du konntest dir endlich ein vernünftiges Motorrad leisten ?
Kein Problem, schreib einfach eine Mail an den Listkeeper.
Die Ă„nderungen werden dann irgendwann in der Liste auftauchen.

Wer meint besonders schlau zu sein und den Listkeeper um eine Nummer fragt - der kann sicher sein in den nächsten 5 Jahren keine zu bekommen...


Bilder

RRRs Ex-#3 und #10 posen mit einem nicht identifizierten weiblichen Passanten :-) in Belgien

RRR #62 bei seinem ersten Donut. Was ein glücklicher Kerl, er war.

Hier ein Bilderpotpourri eines kleinen Outings, welches RRRs #2 und Ex-#3 im April 1995 unternahmen. Kein wirkliches am Knie fahren, dennoch Kinder, versucht das nicht zuhause nachzumachen - versucht es bei Eurem Freund *eg*

RRR #20 beim Burnout mit seinem verschlissenen, aber definitiv nicht unnützen Hinterreifen ... Dies war eine freundliche, ruhige Nachbarschaft bis Dom kam.

Man beachte den Ninja Scheinwerfergrill.


Zurück zur Hauptseite